Bequem per DU: App entsorgen!

DU möchtest Deinen Behälter leeren lassen? Es soll bequem und schnell gehen? DU hast keine Zeit zum Telefonieren? DU hast Entsorgungsfragen? Weißt nicht wohin mit dem Müll? Ein Foto und eine Skizze mit dem Handy erstellen - ein paar Daten erfassen – schon erstellen wir Dir Dein persönliches Angebot!

DU bist noch kein Kunde und willst Deinen Müll entsorgen - weißt aber nicht wie? Dann klicke auf Entsorgungsanfrage und nutze unsere digitale Beratung!

Für unsere Stammkunden: Mit unserer DU: App die Leerung bei DU: willkommen in der Umwelt einfach durch Scannen des Barcodes am DU: Behälter anmelden.

Kostenlos App herunterladen:

für iOS: https://itunes.apple.com/de/app/du-willkommen-in-der-umwelt/id1051096109?l=de&ls=1&mt=8

für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.k4systems.willkommen

,

Leerungsaufträge - bequem per App:

1. Teile einmalig telefonisch oder per email Deine Emailadresse mit. Dies dient zur persönlichen Identifikation bei uns.

2. Die Anmeldung erfolgt durch die Eingabe Deiner Kundennummer (siehe Rechnung oder Lieferschein) und der unter Punkt 1 genannten Emailadresse.

3. Für Deine nächste Leerung scanne den Barcode auf Deinem DU: Behälter mittels der App ein. Eine Email bestätigt Deinen Auftragseingang bei uns.

4. Dein Termin wird Dir per Email mitgeteilt, sobald Dein Behälter zur Leerung eingeplant ist.

5. Unmittelbar nach der Leerung mailen wir Dir Deinen Lieferschein.

Entsorgungsanfrage bequem per App:

In 4 Schritten zum Angebot