Beate Schwarz

Diplombetriebswirtin (FH)

Geschäftsführende Gesellschafterin ETG

Geschäftsführerin Pet Recycling GmbH

Geschäftsführerin Schwarz GmbH & Co.KG

Fetzer Rohstoffe + Recycling GmbH

Tel. (07161) 9 99 10 - 19
email Beate.Schwarz@du-willkommen.de

" Firma ist Familie"

Nirgends verbringen wir mehr Zeit, als bei der Arbeit. Für viele sind die Kollegen im Betrieb ein wichtiger Teil des Lebens.

Mehr…

Indem ich unseren Mitarbeitern ermögliche, verschiedene Lebensabschnitte in Einklang mit der Arbeit zu bringen. Räume zu schaffen für junge Eltern oder pflegende Angehörige. Alles ist Teil des Lebens. Nur wenn das private Leben gelingt, können wir uns auch auf die Arbeit konzentrieren. Ich möchte als Unternehmerin diese Aufgabe annehmen. Als alleinerziehende Mutter, weiß ich von wovon ich rede. "

Weniger…

Christoph Zimmermann

Prokurist ETG,

Geschäftsführer Metall Recycling Göppingen GmbH,

Geschäftsführer Fetzer Rohstoffe + Recycling GmbH

Tel. (07161) 9 99 10 - 33
email Christoph.Zimmermann@du-willkommen.de